69 thoughts on “Ein Sextoy-Designer beantwortet eure Fragen 🌶️ | Auf Klo

  1. Stellt euch mal vor wie die Eltern in die Schule ihrer Kinder kommen um ihre Berufe vorzustellen xD und dann kommt so nen Typ und redet vor einer ganzen Klasse darüber, dass er Sex Toys designed 👀

  2. Die meisten Leute wollen ständig Sex und alles dreht sich um sexy, Partner und attractiveness, eben Sex – Wenn man aber darüber offen und ehrlich reden will, wirklich das Tabu brechen möchte, ziehen die meisten wortwörtlich den Schwanz ein. Das ist immer wieder faszinierend.

  3. Super Sympathisch ! Finde ich toll dass er da so offen ist und das ohne Scham vernünftig erklärt! Tolles Video 😃

  4. Wusste gar nicht, das Inklusion in der Branche eine Rolle spielt, aber macht Sinn, find ich echt cool 😀

  5. Ich finds so cool, dass er über Sextoys so redet als könnte es auch jedes andere Thema sein, ganz normal eben. Liegt ja wahrscheinlich daran, dass es für ihn ganz normal IST.
    Einfach schöön 🙂 Sehr sympathisch 🙂

  6. Cooles Video! Musste aber schon ein wenig bei der Aussage schmunzeln, dass ganz viele die Toys im Büro testen würden. 😀

  7. Irgendwer muss ja die Teile designen und herstellen. Die wachsen ja nicht auf Bäumen. 😂
    Guter Beruf für den guten Zweck!

  8. Mega interessant. Ist ein Job, über den ich mir noch nie Gedanken gemacht habe. Sehr sympathisch auch mal wieder 🙂

  9. Dieser Moment wenn dir auffällt, dass im Hintergrund bad guy von Billie Eilish läuft… xD
    Sry musste sein xD

  10. Ich hätte eine Frage: Und zwar gibt es auch Toys für Frauen, die so konzipiert sind, dass man sie auf dem Bauch liegend benutzen kann? Weil man ja irgendwie immer davon ausgeht, Frau liegt dabei auf dem Rücken und mit manchen Toys geht das nicht sooo gut. Also es klappt auf jeden Fall, aber dafür abgestimmte Designs kann es doch bestimmt geben 🤔

  11. Ich habe ausversehen Autoplay aktiviert, nicht hingesehen und dann sagt mir ein Mann: Ich hatte einen Orgasmus. Und ich dachte mir nur so WTF

  12. Sehr sympathischer Typ, interessantes Interview. Ich finde es etwas wunderlich und auch etwas kontraproduktiv, dass ein Mann auch Sextoys für Frauen entwickelt.

  13. Selten jemand so sympathisch über Sex reden gehört oder auch über Sex Toys. Er wirkt total entspannt. Der keine schwarze Auflegevib. War echt mega interessant!

  14. Ist das beliebteste Material Silikon? Welche anderen Materialien sind noch möglich? Was sind wichtige Kriterien, die erfüllt sein müssen, bevor ein neues Toy in den Handel kommt?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *